Schulintern

Wir haben 2 neue, große PC-Labore

Auf einmal ging alles ganz schnell…
Wie du ja sicher weißt, hatten wir schon lange 2 Computerlabore, mit jeweils 16 Arbeitsplätzen. Da die meisten Klassen aber größer sind als 16 Schülerinnen und Schüler, war dies immer ein wenig problematisch.
Dank der tollen Mitarbeiter der Stadt Neustadt, haben wir nun sehr schnell unsere beiden PC – Labore umziehen können und haben ab sofort zwei neue PC Labore mit jeweils 30 (!) PCs, einem Beamer und einem Whiteboard!
Vielen Dank noch einmal an die Stadt Neustadt für die Umsetzung!
Blick in die Zukunft:
Aufgrund einer großzügigen Spende der BASF konnten wir schon fast alle PCs erneuern. Die restlichen PCs wollen wir in sehr naher Zukunft auch modernisieren und größere Bildschirme für die Schüler kaufen!

Menu Title