Absage: Tag der offenen Tür


Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und interessierte SchülerInnen der 4.Klassen,

leider müssen wir unseren Tag der offenen Tür am 11.12.2021 absagen. Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber aufgrund der aktuellen Lage ist ein solcher Tag nur schwer durchführbar.

In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Homepage eine „kleine“ Änderung vornehmen bei der alle Interessierten sich einen schönen, ersten Eindruck von unserer Schule machen können. Lassen Sie sich überraschen.

Am 12.01.2022 wird es sicher einen Elterninformationsabend geben. Ob dieser dann in der Schule stattfinden wird, oder in digitaler Form, werden wir ihnen kurz vor der Veranstaltung auf unserer Homepage mitteilen.

Liebe Grüße

Die Schulleitung

*Update*

Die Neuerung auf unserer Homepage ist nun online. Wir haben einen Imagefilm gedreht. In diesem kurzen Video kann man sich einen ersten Eindruck über unsere Schule verschaffen. 

Informationsvideo