Schulanmeldung
Informationen zur Anmeldung der neuen 5. Klassen
- Sie können sich telefonisch für die unten genannten Termine unter der Nummer 06321-918610 anmelden.
- Es besteht aber auch die Möglichkeit die Anmeldung per Post mit allen benötigten Unterlagen (siehe unten) an uns weiterzuleiten. Den Eingang der Unterlagen bestätigen wir Ihnen per Email.
Georg-von-Neumayer Realschule plus
Landwehrstraße 20
67433 Neustadt an der Weinstraße
Anmeldetermine für die neuen 5. Klassen (nur mit Voranmeldung und von uns bestätigtem Termin):
Samstag, 06. Februar 2021, 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montag, 08. Februar 2021, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag, 09. Februar 2021, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 10. Februar 2021, 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Die Anmeldung findet unter Berücksichtigung des Hygienekonzeptes (Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände) im Vorraum der Turnhalle statt. Zugang ist nur über den Parkplatz und den Eingang Martin-Luther-Straße möglich.
Unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler sind dazu herzlich willkommen.
Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir Sie, dass nur jeweils ein Elternteil/Erziehungsberechtigte/r unsere neuen Schülerinnen und Schüler begleitet.
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
– Anmeldeformular (wenn möglich ausdrucken und ausgefüllt mitbringen)
– Anmeldeunterlagen der Grundschule/Empfehlungsschreiben
– Halbjahreszeugnis der 4. Klasse (wenn möglich Kopie)
– Geburtsurkunde oder Stammbuch (wenn möglich Kopie)
– 2 Passbilder
– ggf. Nachweis über alleiniges Sorgerecht (wenn möglich Kopie)
– Nachweis über die Masern-Schutzimpfung